Interessant, praxisbezogen, aber nicht sehr modern

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Interessante Inhalte, die in guten Lehrveranstaltungen verpackt werden. Sehr praxisbezogen. Die meisten Dozenten sind sehr kompetent und Fragen sind hier sehr erwünscht. Die technische Ausstattung hat an einigen Stellen Mängel, der Campus an sich ist jedoch sehr schön und vor allem grün!

Super nette Dozenten

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Hier fühlt man sich wirklich willkommen und gut aufgenommen!
Durch die geringe Anzahl an Studierenden, ist man nicht bloß eine „Nummer“. Das hat zur Folge, dass man mit sämtlichen Problemen, zu den Dozenten kommen kann.
Die Onlinelehre gestaltete sich am Anfang eher schwierig, mittlerweile hat sich das jedoch eingependelt und funktioniert weitestgehend gut.

Versagen der Dozenten

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Viele inkompetente Menschen, die denken, sie wüssten was sie tun, haben aber keine Ahnung vom Leben. Es sollen Fachkräte ausgebildet werden von Leuten, die selbst keine Fachkräfte sind. Studieninhalte werden nach Zufallsprinzip vermittelt und nicht nach Relevanz.

Ein sehr gutes

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Ich habe ein sehr gutes Wissen erhalten mit dem ich in der zukünftigen Arbeitswelt weit kommen kann. Auch dass das studieren viele Aspekte und Sichtweisen hat, die man vorher nicht so wahrgenommen hat. Die Bindung von Gesundheit und Management ist sich’s echt interessant, da man so in zwei Bereichen gleichzeitig weitergebildet wird. Das Digitale Studieren war nicht so für mich da oft alles bisschen durcheinander kam und ich lieber in...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.