Studiengangdetails

Das Studium "Digital Health Management" an der privaten "EU|FH Hochschule für Gesundheit, Soziales und Pädagogik" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Köln. Das Studium wird als duales Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 2.9 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.6 Sterne, 214 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Dozenten, Studieninhalte und Digitales Studieren bewertet.

Duales Studium

Deutsch
Standorte
Köln
Hinweise
*In der Regel zahlt dein Partnerunternehmen deine Studiengebühren.

Letzte Bewertungen

Emilia , 23.07.2023 - Digital Health Management (B.Sc.)
1.9
Sophie , 19.01.2022 - Digital Health Management (B.Sc.)

Allgemeines zum Studiengang

Das Gesundheitsmanagement Studium macht Dich zum Experten in Sachen Betriebswirtschaft und vermittelt Dir Fachwissen über die Gesundheitsbranche. Mit diesen Kenntnissen bist Du auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt. Denn die wachsende Gesundheitswirtschaft braucht Manager, die sich mit gesundheitsspezifischen Themen auskennen und die ökonomischen Zahlen im Blick behalten.

Gesundheitsmanagement studieren

Gesundheitswissenschaften und -management
Master of Science
Hochschule Rhein-Waal

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Zukunftsorientierter Studiengang, mal was anderes

Digital Health Management (B.Sc.)

Ich habe neu bei der EUFH angefangen. Bin durch meinen Bruder auf diese Hochschule gestoßen. Von der Modernität ist sie sehr schön, man kann auch ganz gut und einfach mit den Tutoren und anderen Mitarbeiter kommunizieren.
Deshalb kann ich bisher nichts bemängeln.

Leider sehr anders als erwartet

Digital Health Management (B.Sc.)

1.9

Als ich nach meinem Abi auf die Internetseite der EUFH stoß, war ich erstmal sehr interessiert. Alles sah sehr gut aus und war schön dargestellt. Leider sah die Realität ganz anders aus. Die Unterstützung einen Praxispartner zu finden, habe ich nicht wirklich gespürt. Und generell ist es wirklich schwierig jemanden zu finden, der die hohen Studiengebühren monatlich übernimmt. Auch der Standort war anders als erwartet. Es gibt nämlich lediglich ein...Erfahrungsbericht weiterlesen