Viel davor und nichts dahinher!

Gesundheitsmanagement, Sport und Prävention (B.A.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Bibliothek
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.3
Das Geld das man in diesen Studiengang investiert ist es leider in keiner Hinsicht wert. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Hochschule. Es mangelt nicht nur an Organisation aller Managementebenen!, sondern auch an den Inhalten des Studiengangs die mehr als mangelhaft sind. Dabei werden Dozenten aus der angeblichen "Praxis" angepriesen, die aber teilweise nicht mehr aktiv sind und sich in der Materie in der sie unterrichten gar nicht auskennen und dem Beruf eines Dozenten nicht gewachsen sind. Sie Studieninhalte sind sehr oberflächlich gestaltet und müssen viel mehr in die Tiefe einzelner Bereiche des Gesundheitswesens gehen. Ich würde jedem der mich fragt von dieser Hochschule abraten. Aufgrund dessen fällt die Bewertung dieser Hochschule äußerst schlecht aus.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
N. , 25.07.2017 - Gesundheitsmanagement, Sport und Prävention
4.5
Daniel , 09.12.2016 - Gesundheitsmanagement, Sport und Prävention
2.3
BeLi , 27.11.2016 - Gesundheitsmanagement, Sport und Prävention
4.2
Tim , 10.07.2015 - Gesundheitsmanagement, Sport und Prävention
3.0
Marzena , 12.03.2015 - Gesundheitsmanagement, Sport und Prävention
3.8
Sarah , 28.01.2015 - Gesundheitsmanagement, Sport und Prävention
4.8
anastasia , 24.01.2015 - Gesundheitsmanagement, Sport und Prävention
4.4
Charlotte , 21.10.2014 - Gesundheitsmanagement, Sport und Prävention

Über Leonie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Karlsruhe
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 06.12.2016