Bewertungen filtern

Gute Weiterbildung und lebensechte Dozenten

Gesundheits- & Tourismusmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Hallo, liebe*r Leser*in,das Studium am Bodensee Campus ist vergleichbar mit einer guten Diskussionsrunde im Bildungsfernsehen. Die Dozenten sind sehr treffend ausgewählt und können mit viel Wissen und Erfahrung den Studierenden gute und reale Grundlagen schaffen.Begründung zur Bewertung:Studieninhalte: verdiente 5 Sterne, denn wer aktiv am Studium teilnimmt, kann wirklich aus dem vermittelten Wissen etwas aufbauen. Tourismus ist eine Querschnittsdisziplin hier muss man den Überblick behalten und offen für das Marktgeschehen bleiben....Erfahrungsbericht weiterlesen

Campus sollte noch verbessert werden

Gesundheits- & Tourismusmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Nach meinem Abitur habe ich lange überlegt was ich studieren könnte da ich am liebsten einfach nur reisen möchte, doch anscheinend finanziert sich das auch als Reise-Bloggerin kaum. Nach ein wenig Recherche-arbeit bin ich dann auf diesen Studiengang gestoßen. Nachdem mir der Unileiter damals noch sehr motiviert und engagiert wirkte habe ich mich angemeldet.

Nach meinen bisherigen Semestern bin ich aber ehrlich gesagt enttäuscht wie es an dieser Privat-uni...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studieren am schönsten Ort der Welt

Gesundheits- & Tourismusmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Tolles Studium in familiärer Atmosphäre. Kleine Studiengruppen, super Studienklima. Dozenten aus der Praxis und abwechslungsreiches Angebot. Durch zahlreiche Exkursionen bekommt man schonmal einen kleinen Einblick in die Praxis. Auch Konstanz ist als Studienort absolut zu empfehlen.

Praxisnahes und familiäres Studium

Gesundheits- & Tourismusmanagement (B.A.)

Bericht archiviert

Am Bodensee Campus in Konstanz studiert man an einem der schönsten Orte am Bodensee. Es gibt gute und sehr fachkompetente Dozenten, die ihren Studierenden die Inahlte ihrer Vorlesungen in einer familiären Atmosphäre praxisnah vermitteln. Gleichzeitig hat man dort die Möglichkeit durch verschiedene Exkursionen einen Einblick in die Praxis zu erhalten.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.7
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 35 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024