Vielseitig, interessant und super Dozenten

Gesundheitsinformatik (B.Sc.)

Sehr breit gefächerte Vorlesungen (im Rahmen von Gesundheitsinformatik). Klassenähnliche Kursgröße, und immer gleicher Kurs über die Studienzeit ermöglicht guten Austausch. Super organisiert, Profs sind sind sehr motiviert und engagiert.

Nicht zu vergessen ist natürlich die mega Lage direkt am Seerhein.

Perfekt für mich

Gesundheitsinformatik (B.Sc.)

Studium ist so wie ich es mir vorgestellt habe und Freunde es beschrieben haben. Medizin, Gesundheitswesen, BWL und Informatik zusammen. Wir haben hälfte/hälfte Männer und Frauen als Studis und das bei einem Infirmatik Studiengang! Unser O Gebäude ist direkt am Seerhein kann man im sommer sogar kurz schwimmen gehen und dann in die Strandbar. Die Dozenten sind total nett es ist sehr familiär. Inhalte sind meistens aktuell und immer vor...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr guter und breitgefächerter Studiengang

Gesundheitsinformatik (B.Sc.)

Bisher ist es ein sehr spannender und interessanter Studiengang. Sehr viele kennen diesen Studiengang nicht, aber er ist sehr zukunftsorientiert und sehr wichtig für unserer Gesellschaft. Besonders interessant sind die Fächer Gesundheitswesen und medizinische Terminologie, da man dort die Grundlagen der Medizin angeeignet bekommt. In der Verbindung und Verknüpfung mit Informatik sehr lehrreich.

Persönlicher, top organisierter Studiengang

Gesundheitsinformatik (B.Sc.)

Ich bin sehr begeistert von dem Studiengang Gesundheitsinformatik. Die Dozenten pflegen einen persönlichen Umgang mit den Studierenden und man merkt ihnen an, dass ihnen ihr Lehrauftrag sehr wichtig ist.
Auch die Organisation ist immer on Point, im Gegensatz zu anderen Studiengängen müsste ich mich darüber nie ärgern.
Die Fakultät liegt direkt am Rhein, Ausstattung ist top und die Kommilitonen sind sehr entspannt. Sogar semesterübergreifend wird sich immer geholfen und zusammengehalten.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 60 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Seerhein: lovelygiants; Studierende: Jespah Holthof