1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Informatik & Mathematik
  4. chevron_right Informatik
  5. chevron_right Gesundheitsinformatik
  6. chevron_right Bachelor
Studium Gesundheitsinformatik

Bachelor Gesundheitsinformatik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Gesundheitsinformatik? Dann kommen insgesamt 6 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Gesundheitsinformatik Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

6 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
HTWG - Hochschule Konstanz (Konstanz)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
27 Bewertungen
HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
92% Weiterempfehlung
25 Bewertungen
FH JOANNEUM (Graz)
access_time6 Semester
91% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
THD - Technische Hochschule Deggendorf (Pfarrkirchen)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
55% Weiterempfehlung
11 Bewertungen
THD - Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)
access_time7 Semester
50% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Gesundheitsinformatik

Bis jetzt ist es sehr gut
Mohammad Yaman, 11.03.2024 - Gesundheitselektronik, HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Ich bin momentan im zweiten Semester bzw. will damit anfangen. Im ersten Semeste...
Gesundheitssystem Österreich
Elias, 08.03.2024 - Gesundheitsinformatik / eHealth, FH JOANNEUM
Wer sich gern mit IT beschäftigt und eine sichere Zukunft im Arbeitsleben haben...
Für die Karriere als Softwareentwickler geeignet
Alex, 01.03.2024 - Gesundheitsinformatik, HTWG - Hochschule Konstanz
Einige Personen zweifeln an, ich nenne sie mal, "Halb-Informatik" Studiengängen...
1.Semester
Hannah, 17.02.2024 - Gesundheitselektronik, HTW - Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin
Bisher habe ich nur das erste Semester geschafft. Das war schon ziemlich anstren...
Super Studium mit sehr viel Praxisorientierung
Marie, 15.02.2024 - Gesundheitsinformatik, HTWG - Hochschule Konstanz
In den ersten 2 Semestern wird man langsam ans programmieren herangeführt. Also...