Vielseitige Einblicke

Gesundheitsförderung und -management (B.A.)

Der Studiengang ist gut organisiert und durchdacht. Dazu sind die Dozenten Kompetenz und freundlich. Der Anteil an Management-Inhalten ist eher gering, jedoch gibt es vielseitige Einblicke in Gesundheitswissenschaften sowie Gesundheitsförderung. Die meisten Module sind sehr interessant.

Guter Rundumblick im Gesundheitssektor

Gesundheitsförderung und -management (B.A.)

Im Rahmen des Studiums erhält man Einblick in so ziemlich alles, was mit dem Thema Gesundheit verbunden ist. Hierbei ist der Studiengang generalistisch aufgestellt und schult einem damit nicht zu einem Profi in einem Fach, sondern zu jemanden, der einen großen und guten Überblick hat.
Die meisten Dozenten sind sehr nett und kompetent. Auch der Campus ist sehr schön und grün. Die Organisation könnte etwas besser sein, aber ist soweit...Erfahrungsbericht weiterlesen

Toller Studiengang

Gesundheitsförderung und -management (B.A.)

Mir werden interessante Inhalte vermittelt und es wird aufgezeigt in welche Richtung ich nachher kann, da gibt es wirklich viele Möglichkeiten, das finde ich so toll. Die Dozenten geben sich Mühe, dass man mitkommt und sind immer für Fragen bereit.

Studiengang mit Zukunft

Gesundheitsförderung und -management (B.A.)

Der Studiengang hat mir die Vielfalt des Gesundheitssektors aufgezeigt. Man hat eine große Bandbreite an Möglichkeiten, seine spätere berufliche Zukunft zu gestalten, dementsprechend werden auch die Module auf einer großen Bandbreite organisiert. Für mich ein empfehlenswerter Studiengang mit guten Perspektiven.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 92 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023