1. home Home
  2. chevron_right Gesundheitsförderung
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Emma fragt am 22.09.2021

Wie tief geht man in den Bereich Naturwissenschaften? Auch auf medizinischer Ebene und wie groß ist der Anteil?

Der Bereich ist nicht sehr groß. Es gibt ein Modul das nennt sich Humanbiologie und mehr kommt nicht. Auf medizinischer Ebene gibt es aber noch Psychologie Module.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 11.10.2021
Medizinisch gesehen hatte ich bis jetzt das Modul Humanbiologie. Ansonsten ist das Studium nicht sehr naturwissenschaftlich geprägt, finde ich. Es geht auch nicht, wie in einem Medizinstudium vorwiegend darum den Menschen wieder gesund zu ,,machen", sondern eher darum wie ein Mensch gesund bleibt.
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 11.10.2021
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen