Viel Geld für wenig Leistung

Physician Assistance (B.Sc.)

Leider bezahlt man viel Geld für nicht erfüllte Lehrpläne, unorganisierte und wechselnde Dozenten.
Ich weis nicht, ob ich diese Hochschule jemandem empfehlen würde, dafür das die Kosten sogar gestiegen sind.
Es können viele Menschen profitieren, wenn bestimmte Dozenten nicht da wären und andere wieder kommen würden.

Sehr gute Vorbereitungen

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich habe im Oktober 2022 angefangen und kann jetzt schon sagen, dass ich von dem Studiengang und dem Aufbau absolut begeistert bin. Die Vorlesung finden entweder online oder am Campus statt. Vor Ort wird viel eigenständig erarbeitet und es werden viele praktische Teile wie zum Beispiel sezieren von Organen eingeplant. Mir gefällt es sehr, dass man sein eigenes Tempo zum lernen hat, da es eine asynchrone Lehre gibt.

Bitte studiert nicht hier

1.3

Leider muss ich eine schlechte Bewertung für die EUFH schreiben und mich somit vielen Bewertungen hier anschließen.

An sich ist der Beruf des PA‘s sehr vielseitig, interessant und zukunftsorientiert. In den letzten 3-4 Jahren hat das Berufsbild einige Meilensteine gesetzt und ich bin überzeugt, dass er sich in den nächsten Jahren noch fester etabliert.
Leider kann ich das nicht mit der Ausbildung am Campus der EUFH in Konsens setzen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut aber etwas Luft nach oben

Physician Assistance (B.Sc.)

Der Studiengang ist super interessant. Die Dozenten sind super freundlich. Jedoch ist es teilweise schwierig zu folgen, da nicht alle Fragen aufgrund von Zeitmangel beachtet und beantwortet werden. Der Campus ist super modern und technisch ausgestattet und bietet eine super Lernatmosphäre. Leider teilweise spontane Vorlesungen in den Wochen wo keine Hichschule geplant wurde, welches sich durch Schichtarbeit teilweise schwierig gestaltet.
Sonst ein super Studium und sehr interessant. Würde mir wünschen...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8
    1.9
    2.5

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.