Naja es gibt besseres

Physician Assistance (B.Sc.)

Ohne Frage ist der Studiengang toll und eine tolle Möglichkeit!
Leider ist die Organisation sehr mangelhaft. Infos zum nächsten Semester bekommt man mit Glück ein paar Tage vor Beginn des neuen Semesters. Noten werden häufig erst nach wochenlangen Wartezeit veröffentlicht. Vorlesungen finden oft mit Verspätung statt, Dozenten kommen unangekündigt deutlich zu spät. Auch Skripte werden oft nicht zeitnah hochgeladen. Besonders die Studiengangsleitung ist engagiert, der Studiengangsleiter wirkt ungeeignet/ unorganisiert und nicht erreichbar.
Man muss sich um vieles selbst kümmern, Eigeninitiative wird sehr groß geschrieben.

Kommentar der Hochschule

Hallo Klara,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback dazulassen und uns deine Erfahrungen sachlich zu schildern. Auch freuen wir uns sehr, dass dir dein Studiengang so gut gefällt.

Wir nehmen deine Kritik ernst und wir werden uns intensiv damit beschäftigen. Dafür kommen wir auch gerne mit dir in einen persönlichen Austausch. Du kannst dich an deine Vertrauensperson aus der Hochschule, deine:n Ansprechpartner:in aus der Studienberatung oder aus der Unternehmenskooperation wenden. Auch deine Professor:innen und Dozent:innen sind für dich und deine Kommiliton:innen da und freuen sich über euer Feedback. So erfahren wir als Hochschule, was euch beschäftigt, was bereits gut funktioniert und wo noch Verbesserungspotenzial besteht. Außerdem besteht die Möglichkeit, mit unserem Studierendenparlament (StuPa) und unserer Beauftragten für Studierendenzufriedenheit Frau Julia Haas in Kontakt zu treten.

Herzliche Grüße
13.05.2022

Tabea , 15.04.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
Lea , 10.04.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
Amely , 04.02.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
C. , 03.02.2024 - Physician Assistance (B.Sc.)
J. , 25.11.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Kader , 17.10.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Michelld , 16.10.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
2.1
J. , 09.05.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
Diana , 17.02.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)
J. , 08.02.2023 - Physician Assistance (B.Sc.)

Über Klara

• Geschlecht: Divers