Bericht archiviert

Sehr zu empfehlen!

Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.6
Ich würde das Studium an der praxisHochschule jederzeit weiterempfehlen. Es ist eine sehr individuelle und persönliche Betreuung gewährleistet, dies schafft perfekte Lenvorraussetzungen. Auch das Prinzip des PBL hilft mir besonders die Inhalte zu verstehen. Ich habe nette Dozenten und liebe Kommilitonen.
Da ich in einer der ersten Studiengruppen überhaupt an der pH war, gab es hier und da Abläufe, die optimiert werden mussten ... Aber man merkt es spielt sich mit der Zeit alles ein. Ich sehe viele Vorteile an einer so jungen und innovativen Hochschule zu studieren.
Ach ja - und nicht zu vergessen, die super modernen Räumlichkeiten sind auch klasse!

Anfangs wusste ich nicht, ob mir ein Duales Studium liegen würde, nun kann ich aber sagen, es war die richtige Wahl. Ich kann das im Unterricht Gelernte direkt in der Praxis anwenden und festigen. Ich fühle mich absolut vorbereitet auf das Berufsleben, was nicht jeder behaupten kann der ein ausschließlich Theoretisches Studium absolviert.

Schön wäre es, wenn es eine Kantine geben würde ;-)
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!
  • individuelle und persönliche Betreuung, Problembasiertes Lernen, hoher praktischer Anteil, moderne Räumlichkeiten, kompetente Dozenten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.5
Nina , 26.09.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
3.3
Anonym , 31.07.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
4.9
Katja , 21.04.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
4.7
Nina , 30.03.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
2.0
Maya , 25.03.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
4.6
Lia , 12.03.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
5.0
Lea , 08.03.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
3.0
Navjit , 12.02.2023 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
3.7
Lena , 08.10.2022 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)
3.9
Alisa , 13.10.2021 - Dentalhygiene und Präventionsmanagement (B.Sc.)

Über Jutta

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.03.2015
  • Veröffentlicht am: 30.03.2015