Das Studium "Social Management (Healthcare Services)" an der privaten "Steinbeis-Hochschule" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Berlin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.4 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.6 Sterne, 34 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Jederzeit
Berlin

Letzte Bewertung

Valeska , 11.03.2021 - Social Management (Healthcare Services)

SRH Hochschule für Gesundheit
Gesundheit und Diversity
hsg - Hochschule für Gesundheit
Berufsakademie Plauen
Kommunales Gesundheits- und Sozialmanagement
ehb - Evangelische Hochschule Berlin
FOM Hochschule

Es ist ein praxisorientierter Studiengang

Social Management (Healthcare Services)

Ich studiere Dual und daher wäre es sehr stressig, aber ich bestimme den Ablauf meines Studiums - wann ich Klausuren schreibe und auch wann ich Hausarbeiten abgebe, es gibt keine Fristen. Außerdem ist es sehr Familiär dort, dadurch dass man immer einen Ansprechpartner hat fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Dadurch, dass es eine private Hochschule ist, bezahle ich zwar mehr im Monat, aber dafür habe ich eine Qualitativ hochwertige...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020