Das Studium "Social Management (Healthcare Services)" an der privaten "Steinbeis-Hochschule" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Arts". Der Standort des Studiums ist Gaggenau. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.7 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.5 Sterne, 32 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Jederzeit
Gesamtkosten
12.384 €¹
Gaggenau

Ninja , 01.07.2021 - Social Management (Healthcare Services)
Valeska , 11.03.2021 - Social Management (Healthcare Services)

Gesundheits- und Sozialmanagement
Hochschule Hof
Gesundheits- und Sozialmanagement
Berufsakademie Plauen

Gute Inhalte, gute Dozenten

Social Management (Healthcare Services)

Im Rahmen meines dualen Studiums bei der Steinbeis Hochschule konnte ich die unterschiedlichsten Dozenten und Fächer kennenlernen und wurde in jedem dieser Fächer sowohl im Präsenzunterricht als auch per Email bestens unterstützt! Tolle Hochschule! Auch die Studentenvertretertreffen waren aufschlussreich und man konnte viele neue Kontakte knüpfen.

Es ist ein praxisorientierter Studiengang

Social Management (Healthcare Services)

Ich studiere Dual und daher wäre es sehr stressig, aber ich bestimme den Ablauf meines Studiums - wann ich Klausuren schreibe und auch wann ich Hausarbeiten abgebe, es gibt keine Fristen. Außerdem ist es sehr Familiär dort, dadurch dass man immer einen Ansprechpartner hat fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Dadurch, dass es eine private Hochschule ist, bezahle ich zwar mehr im Monat, aber dafür habe ich eine Qualitativ hochwertige...Erfahrungsbericht weiterlesen

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2021