Schöne Hochschule, interessanter Studiengang

Gesundheit und Diversity (B.A.)

Die Hochschule ist sehr schön und der Studiengang interessant aber schlechte Organisation. Die Bibliothek könnte zudem umfangreicher sein und der digitale Unterricht ist auch nicht ganz ausgereift. Alles in einen aber ein gutes Studium mit interessanten Inhalten und super Dozenten (bis auf einzelne Ausnahmen).

Anders als gedacht

Gesundheit und Diversity (B.A.)

Ich wollte Gesundheit studieren. In meinem Abitur war Gesundheitswissenschaft wie Medizin nur einfacher. Leider kann mit dieser Studiengang dieses Gefühl nicht geben. Der Schwerpunkt liegt mehr auf Diversity und ist stark Psychologisch gewichtet. Ich bin etwas enttäuscht.

Positiv überrascht

Gesundheit und Diversity (B.A.)

Mein Studiengang ist noch nicht weit verbreitet und es kommen viele Fragen auf bei den Studiengang, wie z.B. was macht man da? Was wird man danach?
Ich wusste am Anfang selbst nicht so richtig, was man im Studium lernt und wie es nach dem Studium aussehen soll. Jetzt wo ich im 4. Semester angekommen bin, sehe ich dass sich das Thema Diversity gut etabliert hat und man sich sehr viel...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schlechte Aussichten auf einen guten Job

Gesundheit und Diversity (B.A.)

Der Studiengang ist sehr vielfältig und grade das ist das Problem bei der Jobsuche, da man für viele Stellen nicht qualifiziert genug ist. Einige Module sind gut aufgebaut und interessant. Nach meiner Meinung könnte man aus diesem Studiengang viel mehr machen. Die Organisation lässt zu wünschen übrig.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule für Gesundheit
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023