Erweiterter Blick

Gesundheit und Diversity (B.A.)

Durch das Studium wurde ich stark sensibilisiert für die verschiedenen Diversity Dimensionen. Ich konnte neue Blickwinkel auf die gesellschaftliche Thematiken erkennen und diese neu betrachten bzw. verstehen. Das Studium empfinde ich als empowernd und motivierend selbst aktiv zu werden um wissen in taten umzusetzen um so nachhaltig Veränderungen zu erzielen.

Positives Miteinander

Gesundheit und Diversity (B.A.)

Die Hochschule für Gesundheit ist eine gute Hochschule, weil es mir und meinen Mitstudierenden macht es Spaß gemeinsam in der Uni zu lernen. Der Studiengang umfasst sehr interessante und vielfältige Themen, des Weiteren ist es ist es für die weitere Zukunft von Vorteil, dass man während des Studiums viele Praxisphasen hat. Allgemein hat die Hochschule einen guten Zustand und das lernen ist in vielen Bereichen der Hochschule möglich. Positiv fällt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Weiterzuempfehlen

Gesundheit und Diversity (B.A.)

Dozenten und Professoren sind alle sehr nett und geben sich große Mühe die Lerninhalte verständlich zu machen. Lediglich die Organisation in manchen Modulen könnte besser sein. Bei Fragen stehen sie einem jedoch immer zu Verfügung. Im großen und ganzen weiterzuempfehlen.

Vielfältig

Gesundheit und Diversity (B.A.)

Vielfältige Inhalte und sehr abwechslungsreich. Durch den Studiengang werden neue Sichtweisen erlernt. Ziel ist, dass alle bezüglich der Gesundheitsversorgung dieselben Chancen erhalten. Ein soziales Studium, aber auch anspruchsvoll. Negativ ist, jedoch die Organisation teilweise.

In dieses Ranking fließen 34 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 74 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: Hochschule für Gesundheit
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023