Innovativ Studieren in Wohlfühlatmosphäre

Innovative Gesundheitsversorgung (B.Sc.)

Mittlerweile studiere ich im fünften Semester Innovative Gesundheitsversorgung in Kronach und bereue es nicht. Die Studieninhalte bieten wirklich eine gelungene Kombination aus verschiedenen Bereichen: Gesundheitsversorgung, Technologie, Informatik und Managementgrundlagen - diese einzigartige Kombination bildet eine breite Palette ab. Genau an der Schnittstelle dieser Bereiche gibt es viel zu tun, dass die Gesundheitsversorgung innovativer gestaltet werden kann. Vor allem die neue SPO ab dem dritten Jahrgang der jetzt im Oktober gestartet...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kann ich nur weiterempfehlen

Innovative Gesundheitsversorgung (B.Sc.)

Hochmoderne Lehrsäle mit sehr guter digitaler Ausstattung und Dozenten die Wissen wie man damit umgeht. Die Dozenten an sich nehmen sich auch Zeit für einen, falls man etwas mal nicht sofort versteht, genauso wie sie auch für Verbesserungsvorschläge immer ein offenes Ohr haben. Durch die Zusammenarbeit mit der LCC-Stiftung, sind sogar finanzierte Hilfsmittel wie Ipads möglich. Alles in allem kann ich über den Studiengang und den Studienstandort nur positives berichten...Erfahrungsbericht weiterlesen

Alles was man braucht

Innovative Gesundheitsversorgung (B.Sc.)

Der Studiengang bietet einen guten Überblick und Einblick in die verschiedenen Bereiche die später benötigt werden um den Job erfolgreich auszuführen. Von Medizin bis Informatik bis Technik ist alles dabei. Auch sind viele technische Hilfsmittel vor Ort um die Lerninhalte auch auf praktischem Wege zu transportieren. Also für Abwechslung ist sowohl in der Fächerauswahl, als auch in der Übermittlung der Lerninhalte gesorgt.

Innovative

Innovative Gesundheitsversorgung (B.Sc.)

Bisher habe ich noch nicht so viele Erfahrungen in dem Studiengang erlebt, da es für mich erst richtig angefangen hat. Ich kann aber sagen, dass die Professoren alle sehr nett sind und sich auch um einen kümmern. Für Fragen sind sie offen. Die Gestaltung des Unterrichts hat jedoch Verbesserungsbedarf.