Das Studium "Gesundheits- und Sozialmanagement" an der privaten "SRH Hochschule für Gesundheit" hat eine Regelstudienzeit von 5 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Arts". Das Studium wird in Gera und Leverkusen angeboten. Das Studium wird als berufsbegleitendes Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 66 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Organisation bewertet.

Berufsbegleitendes Studium

FOM Hochschule
Berufsakademie Plauen

Master Gesundheits- und Sozialmanagement

Gesundheits- und Sozialmanagement

Sehr praxisnahes Studium, jedoch sind die Lehrveranstaltungen berufsbegleitend sehr anspruchsvoll und herausfordernd. Ein wöchentlicher Workload kann mit mindestens 25 Std. veranschlagt werden. Prüfungen sind mündlich und schriftlich abzulegen. Während des Studiums sind berufsbegleitende Projekte umzusetzen.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020