Ich studiere seit September Gesundheitspsychologie

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bis jetzt kann ich nichts negatives berichten. Angefangen von der Empfangsdame, bis zu den Dozenten sind wirklich alle sehr nett und hilfsbereit. Es wird auf Fragen eingegangen, aber auch auf Anregungen. Sie versuchen wirklich Tipps zu geben, damit einem erfolgreichen Studium nichts im Wege steht.

Im Großen und Ganzen gut

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die FOM legt großen Wert auf inhaltsvermittlung, je nach Lehrer wird dies auch gut vermittelt. Jedoch ist das Organisatorische der FOM oft nur über Umwege zu erreichen und dauert oft sehr lange bis man zum Beispiel seinen Namen geändert hat oder formales für Unterlagen benötigt.

Probieren geht über studieren

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bisher habe ich leider recht wenig Erfahrungen machen können, da ich erst im ersten Semester bin. Zunöchst kann ich sagen, dass mir die meisten Vorlesungen bisher inhaltlich gut gefallen. Ich erhoffe mir allerdings Wissenserweiterung, sodass ich dieses auch gezielt im Beruf anwenden kann.

Zukunftssicherer Studiengang

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Studienbriefe sind inhaltlich meist spannend, von daher leicht zu lernen. Fernstudium erfordert viel Disziplin und Selbstbeherrschung, da man für die Einteilung des Lernen selbst zuständig ist. Für mich ist dies ein Studiengang mit grosser ZZukunftsperspektive.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023