Praktischer Bezug

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Es wird viel Wert auf praktischen Bezug gelegt, was ich super gut finde. Das macht das Studium sehr interessant und man kommt schnell in den Austausch mit den Kommilitonen und deren Erfahrungen. Ausstattung könnte deutlich besser sein, man kriegt keinerlei technische Ausstattung und trotzdem ist es Grundvoraussetzung für die Vorlesungen.

Super kompetente Dozenten und spannende Inhalte

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Das Studium an der FOM kann ich nur weiterempfehlen! Die Dozenten (ob Haupt- oder Nebenberuflich) lieben ihren Job und das merkt man in den Vorlesungen. Es entstehen spannende Diskussionen und tolle Aufgaben, um die Theorie näher zu bringen. Die FOM ist zudem genial ausgestattet. Total modern.

Super Studium

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Durchweg positive Erfahrungen. Viele sehr gute Dozenten und Professoren. Tolle persönliche Begleitung während des Studiums. Kann ich nur empfehlen, gut vereinbar mit dem Beruf. Ich würde es immer wieder machen, hab es keinen Tag bereut. Wenn man immer am Ball bleibt, wirklich machbar.

Gute Grundlage für einen Job im Gesundheitswesen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Breit gefächerter Studiengang mit vielen Möglichkeiten für das Gesundheitswesen, jedoch kommen einige Veranstaltungen etwas zu kurz, da wäre ein Ausbau wünschenswert.
Daher empfiehlt es sich zur Spezialisierung ein Master Studium anzuschließen.
Der Online Campus der Hochschule ist übersichtlich und man findet hier zu vielen Themen Informationen.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023