Bewertungen filtern

Für eine private Uni sehr gut

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bericht archiviert

Die Ausstattungen wirklich super, über Änderungen zum beispiel verspätungen der dozenten oder vorlesungsausfälle wird man per SMS und email informiert. Das studium an der fom lässt sich super mit dem Beruf vereinbaren, auch wenn man im schichtdienst arbeitet.

Insgesamt gut

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bericht archiviert

Insgesamt hat mir das Studium großen Spaß gemacht, leider war der ein oder andere Dozent etwas unorganisiert. Teilweise mit veralteten Skripten oder Frontalvorträgen ohne Rücksicht auf Zwischenfragen. Jedoch möchte ich betonen, dass ich davon ausgehe, dass es sich sicherlich um Einzelfälle handelte.

Bewunderung von anderen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bericht archiviert

In meiner Arbeit kam es sehr gut an, da ich Ihnen in sämtlichen Sachen helfen konnte.
Allerdings wird es schwierig, nach dem Studium in eine höhere Position treten zu können. Man muss sich trotzdem in dem Betrieb erstmal Beweisen.
Im großen und ganzen gefällt es mir sehr.

Bin noch am Anfang. Bis jetzt ganz gut.

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bericht archiviert

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Meine Dozenten waren bis jetzt alle ganz gut. Es gibt immer kurz vor den Klausuren eine klausurzusammenfassung, damit wir nicht alles lernen müssen. Das einzige nachteilige ist, dass wir keine Mensa in der Uni haben.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 26
  • 11
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.3
  • Lehrveranstaltungen
    4.2
  • Ausstattung
    4.3
  • Organisation
    4.4
  • Literaturzugang
    3.4
  • Digitales Studieren
    4.3
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023