Super Hochschule

Gesundheits- und Sozialmanagement

Eine sehr freundliche und hilfsbereite Hochschule. Leider lässt die Organisation der Dozenten bzgl. Der Vorlesungen leider oft zu wünschen übrig.
Die Gebäude und Vorleseräume sind sehr alt und unmodern.
Sehr umfangreiche Lernstoffe aber fair.
Alles in allem nur weiter zu empfehlen!

Berufsbegleitender Studium an der FOM Hochschule

Gesundheits- und Sozialmanagement

Beim Gesundheits- und Sozialmanagement Studium stehen vor allem medizinische und betriebswirtschaftliche Themen auf dem Lehrplan. Außerdem lernt man alles Wichtige über das Gesundheitswesen und Sozialwesen. Mit diesen Kenntnissen ist man auf dem Arbeitsmarkt sehr gefragt!

Kein Job danach gefunden

Gesundheits- und Sozialmanagement

Ich habe das berufsbegleitende Studium absolviert,da ich nicht mehr in meinem Ausbildungsberuf arbeiten wollte.
Obwohl ich das Studium gut abgeschlossen habe (2,1) habe ich bis heute keinen Job gefunden und arbeite immer noch in meinem alten Job. Es zeigt sich der Markt ist für diesen Studiengang einfach nicht vorhanden. Viel
Geld und Zeit für nichts.

Gite Inhalte,räumloche Ausstattung mies

Gesundheits- und Sozialmanagement

Die Studieninhalte, die Dozenten, die Stoffvermittlung und die Informationsweitergabe sowie die flexiblen Zeiten in Neuss möchte ich positiv hervorheben. Negativ zu erwähnen wären die an Realschule erinnernde räumliche Ausstattung und mangelhafte WLAN Möglichkeiten.

2.4

Von den 129 Bewertungen fließen 64 aus den letzten 3 Jahren in dieses Rating ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2019