Bin jetzt top zufrieden

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich bin seit September dabei und fühle mich ehrlich gesagt sehr wohl. Sobald man fragen hat ist die Studienberatung auch sofort für einen da genau wie die Dozenten. Die Hochschule macht es mir neben meiner Vollzeit stelle leichter studieren zu können :).

FOM Gesundheits- und Sozialmanagement

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Im Großen und Ganzen gut. Noch ausbaufähig.
Dozenten in den meisten Fällen sehr kompetent.
Die Lehrinhalte sind auch gut, jedoch nicht für Personen, die sich für den Sozialbereich entscheiden wollen. Der Sozialbereich ist bei der FOM ziemlich klein. Man macht eigentlich komplett Gesundheitsmanagement.

Interessant

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich studiere erst seit Anfang September, finde aber bisher die Themen rund um das Studium in den einzelnen Modulen echt interessant. Es umfasst die Inhalte, die ich mir auch vorgestellt habe. Durch Corona ist aktuell nur teilweise Präsenzunterricht - die online Vorlesungen sind zwar auch gut gemacht, aber auf Dauer auslaugend. Im Ganzen kann ich aber sagen, dass die Dozenten sich Mühe geben und einen auch unterstützen.

Bestes Studium Überhaupt

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Das Studium passt inhaltlich perfekt zu meinen Wünschen und Vorstellungen… jedes Semester sind neue und aufbauende interessante Inhalte… die Dozenten zeigen viel Verständnis das man neben dem Studium noch eine Vollzeit stelle hat und unterstützen einen wo es geht

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023