Pro und Contra

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Leider kein Praxisbezug - zu theoretisch.
Nicht alle Dozenten sind kompetent - einige sollten nicht vor der Klasse stehen.
Gut, dass man auch an anderen Standorten flexibel Klausuren schreiben kann.
Gut durchdachter Studienverlauf. Jedoch Wahlfreiheit in Fächern, die dann nicht zustande kommen.

Gute Dozenten, mangelhafte Planung

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich bin erst im ersten Semester deswegen kann ich noch nicht allzu viel zum Studium sagen. Was ich aber bisher sagen kann, ist, dass die Dozenten sehr freundlich sind und auch immer für ein Gespräch nach der Vorlesung bereit stehen. Zusätzlich bieten sie einem die Möglichkeit, sie per E-Mail zu kontaktieren.
Negativ aufgefallen ist mir bisher nur die Planung. An manchen Tagen findet nur eine Vorlesung statt, was für mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schlechte Organisation

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Sehr schlechte Organisation. Beim Wechsel von der FOM Neuss nach Duisburg wurden nicht alle Noten in das Studienbuch übernommen, nach etlichem nachfragen und mittlerweile 1 Semester später, sind immer noch nicht alle Noten übertragen. Auch kann mir bisher keiner Auskünfte über die noch fehlenden Kurse geben.

Gute Entscheidung!

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Engagierte Dozenten, kleine Gruppen. Organisation läuft sehr gut. Fragen werden schnell von der Studienberatung geklärt. Dozenten sind jederzeit erreichbar. Keine Probleme bei der Mitteilung bei z.B. Raumänderung oder Terminverschiebung. Online Campus ist übersichtlich und man findet eigentlich alles was man braucht.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023