Meine Studienerfahrungen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bisher habe ich echt nur super Erfahrungen gemacht an der Uni. Seit dem ersten Tag an verstand man sich mit den Kommilitonen/-innen. Alle Dozenten und auch die Studienberatung sind sehr freundlich und helfen einem wo es nur geht. Keine Frage bleibt unbeantwortet und man fühlt sich echt wohl dort. Ausserdem sind die Vorlesungen sehr gut gestaltet und es macht Spaß zur Uni zu gehen.

Meine Erfahrungen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Vergleicht man den Standort Neuss mit anderen, wie z.B. Köln, wirkt er sehr trist, ist nicht modern und ähnelt einer gewöhnlichen Schule. Mein Kurs besteht auch nur aus 11 Studierenden, was ich allerdings als super empfinde. Die Dozenten haben die Möglichkeit viel intensiver mit uns zu arbeiten und viel mehr Fragen zuzulassen. Der Großteil der Dozenten ist super. Die Kurse sind spannend und wir werden gut auf die Klausuren vorbereitet....Erfahrungsbericht weiterlesen

Im Standort Köln top / Bayerwerk flop

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bei der FOM gibt es zwei Standorte, einen im Rheinauhafen und einen im Bayerwerk. Der im Rheinauhafen ist super ausgestattet und der im Bayerwerk ist leider eine Katastrophe von den Räumlichkeiten her. Die Dozenten sind kompetent und können Rede und Antwort stehen. Die Veranstaltung sind nicht übergebucht und es gibt immer genug Sitzplätze.

Rundum zufrieden

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Klasse Inhalte, kompetente Dozenten die sich auch Zeit für einen nehmen und nette Kommilitonen. Würde es jederzeit wieder machen! Daumen hoch. Das WLAN könnte besser sein sowie die Räumlichkeiten im Hochsommer besser gekühlt sein könnten.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023