Top Studium

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich würde das Studium jederzeit wieder absolvieren, auch an dieser Hochschule.
Lediglich auf das Kolloquium habe ich mich nicht ausreichend durch die Dozenten vorbereitet gefühlt.
Ansonsten gute Planung, super Dozenten und auch die Studienberatung hilft zügig weiter.

Gute Erfahrungen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Sehr kompetente und freundliche Dozenten, gute Organisation, viele Infos (Benachrichtigungen per E-Mail und SMS, so verpasst man nichts), Erklärungen für alle Abläufe zu Beginn des Studiums für mehr Sicherheit, übersichtliche Gestaltung des Online Campus, am Anfang viele Grundlagen und sehr BWL-lastig, später aber Spezialisierung und es wird immer spannender.

Ein machbares duales Studium

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Das Studium ist online gut organisiert und die Inhalte sind digital verfügbar und alle Dozenten soweit erreichbar und hilfsbereit. Der Standort Köln am rheinauhafen hat schöne Räume aber die Parkplätze sind unglaublich teuer. Die anderen Standorte werden auch oft genutzt. Der neue in ehrenfeld ist super modern und gut zu erreichen.

Gesubdheitsmanagament

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Der Studiengang sollte ehr nur Gesundheitsmanagement heißen, mit Soziales hat er nicht so viel zu tun. Aber soweit ich weiß wurde dies jetzt auch geändert. Leider gibt es auch keinen Master in Gesundheitsmanagement. Aber insgesamt bindet der Studiengang mit Hilfe der Dozenten viel Praxis ein.

In dieses Ranking fließen 37 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 179 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023