Interessanter Studiengang

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich fand den Studiengang unglaublich interessant. Ich habe diesen im Rahmen meines dualen Studiums absolviert. Daher kann ich keine Aussage dazu machen, wie es einen beruflich weiterbringt und welche Chance man dadurch hat, da es schon stark vom Unternehmen abhängt.

Ein Anfang ist gemacht

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Um in der Gesundheitsbranche etwas ändern zu können, führt kein Weg an der Akademisierung vorbei. Dafür ist dieser Studiengang ideal zu geschaffen. Man vertieft sein allgemeines Know How und bekommt einen speziellen Einblick in andere Fachbereiche, die man nicht aus dem FF kennt.

Ausgezeichneter Inhalt und Vermittlung

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die FOM und der Studiengang sind wirklich super und nur zu empfehlen. Die Dozenten drinnen den Lehrstoff direkt auf die Studenten und deren Zeitmanagement ab. So geht das studieren sogar neben dem Beruf ganz easy :) Auch Ausstattung und Organisation sind super!

Abwechslungsreiche Vorlesungen, motivierte Dozente

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Abwechslungsreiche Vorlesungen. Wissen wird in verschiedenen Modulen vermittelt, um es in anderen Bereichen selbstständig anwenden zu können. Ausreichendes Verständnis von den Dozenten, wenn Studenten Arbeitsbedingt verhindert sind. Die Dozenten kommen fast alle selbst aus der Praxis, keine trockene Theorie.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023