Teilweise Chaos

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Inhalte wie Buchführung etc. total veraltet und nicht zeitgemäß. Ansonsten sehr praxisnah und hilfreiche Themen. Die Dozenten kommen aus der Praxis und können erlebnisreich und praxisnah erzählen- sehr gut.
Organisationen wie Inhalte, Klausurtermin , Ansprechpartner etc. oft sehr chaotisch und undurchsichtig .

Semesterunterschiede

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Das Studium an sich ist ganz gut! Ob man mit den gelernten Inhalten wirklich qualifiziert ist als Gesundheitsmanager zu arbeiten, bleibt in Frage gestellt. Manche Dozenten sind sehr gut, das bezieht sich eher auf die männlichen. Einige Dozenten arbeiten wirklich nur die Folien ab. :/
Die Studiengebühren für das gebotene sind zu teuer, zudem man ständig ausgelagert wird in das extrem alte Uni Gebäude Philosophenturm, wo nicht mal eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr zufrieden

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Duales Studium - bis jetzt nur positive Erfahrungen. Die Dozenten sind sehr gebildet und der Unterricht ist sehr abwechslungsreich. Wir können uns keine Module aussuchen, aber die, die wir bis jetzt hatten waren sehr interessant. Manche Skripte werden zwar erst sehr spät online gestellt aber ansonsten kann ich nichts bemängeln.

Erstsemester

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich bin in der zweiten Woche und im ersten Semester in Gesundheits-und Sozialmanagement und bin begeistert. Die Vernetzung via einem online Campus ist klasse und das eingewöhnen ins Studierende Leben wird einem auch nicht zu schwer gemacht. Es ist hauptsächlich für Berufstätige Menschen konzipiert.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023