Vorlesungszeiten teilweise schlecht geplant

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Vorlesungszeiten sind bezüglich auf die Klausur nicht gut geplant. Es fallen die ersten 3 Wochen im Semster komplett die Vorlesungen aus, welche dann natürlich am Ende nachgeholt werden müssen, somit wird dann 1-2 Wochen vor der Klausur noch der meiste Stoff reingequetscht. Im Hinblick auf die Klausurvorbereitung sehr schlecht, zumal die Studenten alle arbeiten, da es ein berufsbegleitendes Studium ist.
Trotzdem kann ich ein Studium an der FOM weiterempfehlen. Fachlich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Klausurenzusammenfassungen

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Vor den Klausuren bekommt man immer eine Folienzusammenfassung mit recht wenigen Folien. Die Dozenten sind auch ganz nett. Ein Nachteil liegt darin, dass zu viele Gruppenarbeiten gemacht werden, welches ich mir in einer Uni nicht vorgestellt habe. Sonst bin ich zufrieden

Das Studium war sehr gut, die FOM ist zu empfehlen!

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Sehr kompetente Dozenten. Der Studienverlauf ist sehr gut. Ich habe es nicht bereut das Studium bei der FOM absolviert zu haben, es hat sich gelohnt.
Durchweg nette Professoren und hilfsbereite Mitarbeiter. Es gab während des ganzen Studiums keinerlei Probleme.

Neuling an der Fom

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich habe mein erstes Semester nun rum. Ich bin überrascht, wie viel Aufwand des Lernens trotz berufsbegleitend noch rauf einen zu kommt. Manche dozenten kommen uns Studenten entgegen, andere wiederum nicht. Im Grossen und ganzen Zweifel ich bis jetzt nicht an meiner Entscheidung.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023