Wertvolle Inhalte für den späteren Job

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Gute Studieninhalte, die einen optimal für den späteren Job im Management eines KHs oder einer Krankenkasse vorbereiten.
Abwechslungsreiche Themen und Module. Allgemeine Inhalte wie VWL, BWL, Projektmanagement, ... aber auch fachspezifische Module wie QM im Gesundheitswesen, Case Management...

Super Hochschule

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Dozenten sind einfach mega und immer hilfsbereit. Selbst in der Corona Zeit kümmern sie sich super um uns Studenten. Der Unterricht ist immer sehr gut vorbereitet und mach auch mega Spaß. Ob Einzelarbeit oder Gruppenarbeit beides bereitet einem sehr viel Spaß.

Super Studium!

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Unglaublich nette und professionelle Dozenten. Die Ausstattung der Vorlesesäle sind seit dem Umzug in das neue Gebäude echt sehr modern. Der Studieninhalt ist ebenfalls genau das richtige für mich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wer sich für das Gesundheitsmanagement interessiert, für den ist dieser Studiengang genau das richtige. Anspruchsvoll und super interessant ! Kann es nur weiterempfehlen!

Berufsleben? Oder Studium? Es geht beides!

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Bin im großen und ganzen mit meiner Uni sehr zufrieden. Bis zum letzten Semester hat alles gut geklappt. Das einzige was mich stört, es gibt zu wenige Parkplätze. Ansonsten würde ich jedem diese Uni empfehlen. Die Professoren sind alle sehr gut bis auf paar Ausnahmen. Lehrveranstaltungen sind sehr gut organisiert. Die Uni verbindet Studium und Berufsleben, dass war mir sehr wichtig. So konnte ich Praxiserfahrungen sammeln und gleichzeitig studieren.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023