Interessant

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Sehr interessantes Hintergrundwissen für alle in der Gesundheitsbranche. BWL ist sonst häufig sehr breit gefächert aber nicht tiefer gehend. Hier lernt man speziell BWL im Gesundheitswesen. Es erfordert auch kein weiteres Vorwissen und ist somit auch für soziale Berufe geeignet, die sich mehr in richtig Wirtschaft orientieren wollen.

Studium Gesundheitsmanagement

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Ich habe mein Studium an der FOM Hochschule im Jahr 2020 erfolgreich abgeschlossen. Allumfassend kann ich sagen, dass die Ausstattung und auch die Organisation sich stetig verbessert haben. Ich würde jedem Menschen, welcher beruflich tätig ist, ein Studium an dieser Hochschule empfehlen.

Optimale Vereinbarkeit mit dem Job

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Das Studium lässt sich opitmal mit dem Arbeitsalltag bewältigen, da der Arbeitsaufwand auch mit einer Vollzeitbeschäftigungen machbar ist. Die Klausuren sind immer samstags und somit auch mit dem Job zu bewältigen. Die Dozenten reagieren auf jede Anfrage. Ebenfalls sind die Studienplane Frühzeit online, sodass man das Semester gut planen kann.

Anspruchsvoll und super interessant

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll, was sie auch sein sollen. Durch die Praxisnähe können die Inhalte mit den verschiedenen beruflichen Alltagssituationen schnell verknüpft werden. Die Dozenten kommen selbst aus der Praxis und vermitteln einem den Lehrstoff nicht nur theoretisch sondern sehr praxisnah.

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023