Interessant und Informativ

Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Der Studiengang ist umfangreich aufgebaut und man erhält einen guten Überblick über das Gesundheitswesen. Zudem ist es super spannend mal hinter die Kulissen einer Klinik schauen zu dürfen. Alle Dozenten sind zuvorkommend und man interagiert hier auf Augenhöhe.

Anna hat 10 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Ich bin froh über die sehr moderne Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle.
    60% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Ausstattung der Hochschule moderner sein könnte.
  • Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Ich freue mich über die sehr sauberen Toiletten.
    Auch 83% meiner Kommilitonen freuen sich über sehr saubere Toiletten.
  • Kannst Du Klausurnoten online einsehen?
    Meine Klausurnoten kann ich online einsehen.
    Auch 94% meiner Kommilitonen bestätigen, dass die Klausurnoten online einsehbar sind.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
    für 45% meiner Kommilitonen liegt die Hochschule sehr zentral.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
    Auch 77% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
    67% meiner Kommilitonen sagen, dass es leider keine Klimaanlagen in den Hörsälen gibt.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Mein Studium überfordert mich. Der Anspruch ist zu hoch.
    Auch 47% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, das Studium ist überfordernd.
  • Ist die Studiengangsleitung gut erreichbar?
    Die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung berurteile ich mittelmäßig.
    65% meiner Kommilitonen beurteilen die Erreichbarkeit der Studiengangsleitung als sehr gut.
  • Hast Du während der Studienzeit ein Praktikum gemacht oder geplant?
    Ich habe während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
    Auch 64% meiner Kommilitonen haben während der Studienzeit kein Praktikum gemacht oder geplant.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 100% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Lea , 12.04.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.7
Neele , 05.03.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.7
Charlotte , 13.02.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.6
Christian , 29.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.7
Vanessa , 22.01.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.7
Esther , 12.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.0
Jakob , 01.11.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.0
Anonym , 30.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
3.6
Julia , 29.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)
4.1
Eileen , 29.10.2023 - Gesundheits- und Sozialmanagement (B.A.)

Über Anna

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 1
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Plauen
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.03.2023
  • Veröffentlicht am: 08.03.2023