Studium Gesundheits- und Sozialmanagement

Bachelor Gesundheits- und Sozialmanagement

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Gesundheits- und Sozialmanagement? Dann kommen insgesamt 10 Studiengänge an 10 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Gesundheits- und Sozialmanagement Bachelor meist berufsbegleitend, als duales Studium, in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 14 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

10 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
FOM Hochschule (18 Standorte)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
37 Bewertungen
Infoprofil
Hochschule für Gesundheit (Bochum)
access_time6 Semester
97% Weiterempfehlung
34 Bewertungen
Berufsakademie Plauen (Plauen)
access_time6 Semester
95% Weiterempfehlung
61 Bewertungen
MCI | Die Unternehmerische Hochschule® (Innsbruck)
access_time6 Semester
84% Weiterempfehlung
37 Bewertungen
Infoprofil
100% Weiterempfehlung
16 Bewertungen
Infoprofil
Jade Hochschule (Wilhelmshaven & Digitales Studium)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Steinbeis Hochschule (Gaggenau)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
EVHN - Evangelische Hochschule Nürnberg (Nürnberg)
access_time7 - 14 Semester
86% Weiterempfehlung
7 Bewertungen
Hochschule Osnabrück (Lingen)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Gesundheits- und Sozialmanagement

Karriereschub
Tahir, 18.03.2024 - Management im Gesundheitswesen, FOM Hochschule
Es war der richtige Schub nach vorn. Dadurch habe ich meine. Berufung gefunden....
Eine andere Perspektive auf die Gesundheit
Florian, 11.03.2024 - Gesundheit und Diversity, Hochschule für Gesundheit
Auf Grund der vielseitigen Lehrveranstaltung und Inhalte, werden viele Grundlage...
Verknüpfung von Theorie & Praxis
Neele, 05.03.2024 - Gesundheits- und Sozialmanagement, Berufsakademie Plauen
Das Studium bietet eine tolle Möglichkeit erste Einblicke in das spätere Berufsl...
Insgesamt gut
Christiane, 24.02.2024 - Management in der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, Jade Hochschule
Da es ein berufsbegleitendes Studium ist, lassen sich die geöernten Inhalte dire...
Eine sehr schöne Uni und ein schöner Studiengang
Larissa, 21.02.2024 - Gesundheit und Diversity, Hochschule für Gesundheit
Man harmoniert nicht immer mit allen Dozenten. Teilweise habe ich mich nicht gut...