Studiengangdetails

Das Studium "Gesundheit und Pflege" an der staatlichen "Uni Magdeburg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Education". Der Standort des Studiums ist Magdeburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Das Studium wurde bisher leider noch nicht bewertet.

Lehramt (Berufsbildende Schulen)

Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Education
Unterrichtssprachen
Deutsch
Standorte
Magdeburg

Allgemeines zum Studiengang

Du hast bereits eine Ausbildung im Bereich Gesundheit & Pflege abgeschlossen? Jetzt möchtest Du Deine praktische Berufserfahrung um wissenschaftliche Grundlagen ergänzen? Oder vielleicht soll das Studium Dein erster Schritt in Richtung einer Karriere im Gesundheitswesen sein? Dann wirf einen Blick auf das Gesundheit & Pflege Studium!

Gesundheit und Pflege studieren

Alternative Studiengänge

Community Health Nursing
Master of Science
Universität Witten/Herdecke
Infoprofil
Elektrotechnik Lehramt
Bachelor of Science
Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe
Infoprofil
Mathematik Lehramt
Master of Education
Uni Bielefeld
Französisch Lehramt
Bachelor
Universität Münster
Erdkunde Lehramt
Staatsexamen
Justus-Liebig-Universität Gießen

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Qualifizierung

Gesundheit und Pflege (M.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Super ausgestattete Räume, welche zum Kompetenzerwerb dienen. Die Qualifizierung der Studierenden ist das Hauptziel und das merkt man auch seitens der Dozenten und Professoren. Sie sind immer erreichbar und beantworten Fragen sehr kompetent. Die Studieninhalte decken ein breites Feld ab, sodass den Studierenden viel Input geboten werden kann. Die Anforderungen innerhalb des Studiums liegen im höheren Bereich, aber mit einer guten Organisation ist dies alles machbar!

Spaß in der Uni!

Gesundheit und Pflege (M.Ed.) Lehramt

Bericht archiviert

Echt toll, man lernt viel. Und der Unterricht wird echt gut von den Dozenten gemacht. Sie erklären dir alles gut und es macht Spaß mit ihnen zusammen zu arbeiten. Die Ausstattung könnte meiner Meinung nach ein bisschen besserer sein. Größere Räume weil es relativ viele Leute immer sind. Aber im großen und ganzen Ist echt toll da. Nur weiterzuempfehlen!

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023