Hervorragende Dozenten in familiärerem Umfeld

Gesundheit und Pflege (B.Sc.)

Nicht zu vergessen, auch die Mitarbeiter der Verwaltung haben immer ein offenes Ohr und helfen geduldig.
Die Studieninhalte sind zeitgemäß und werden sehr gut vermittelt. Auch in Zeiten von Corona wurde man gut unterrichtet. Ich kann diese Schule weiterempfehlen.

Grundlagen für's Berufsleben werden gelegt

Gesundheit und Pflege (B.Sc.)

Während des Studiums konnten gute Grundlagen für meine jetzige Tätigkeit gelegt. Im Bereich Pflege hätte ich mir noch einen intensiveren Fokus auf Prävention gewünscht! Da der Bereich Pflege gerade im Schwerpunkt Management sehr vielfältig ist, kann das Studium mit fundierten Inhalten punkten.

Mehr als Ergänzung!

Gesundheit und Pflege (B.Sc.)

Im Dualen Studium lernt man andere Dinge als in der Ausbildung. Es ist Ergänzend, aber auch Neues. Die Studieninhalte sind thematisch gut organisiert und gelehrt. Die Dozenten stehen jederzeit für Fragen und Hilfestellungen zur Seite. Bei Problemen gibt es die Studienberatung die immer hilft. Wer sich in der Pflege weiterbilden möchte und möchte dass die Pflege in den nächsten Jahren weiter kommt, der ist hier genau richtig! Bewerben und los...Erfahrungsbericht weiterlesen

Verbindung zwischen Praxis und Theorie

Gesundheit und Pflege (B.Sc.)

Durch die begrenzte Zeit in der Ausbildung können Inhakte teilweise nur oberflächlich wiedergegeben werden. Das Studium vertieft diese so, dass man einen neuen und professionelleren Blick auf das eigene Berufsbild bekommt. Trotz einiger organisatorischer Schwierigkeiten, versucht die Hochschule die Inhalte und Fähigkeiten praxisnah und verständlich zu vermitteln.

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 98 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024