Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl
Die Module sind weit gefächert, was mir persönlich sehr gut gefällt, da man viele verschiedene Einblicke und Sichtweisen kennengelernt. Sei es Psychologie, Medizin, Jura… von allem ist etwas dabei. Die Module bauen aufeinander auf/ sind mit einer Verbunden. Die Dozenten/innen sind sehr freundlich und interessiert. Gegen Ende des Semesters wird oft nachgefragt was man toll fande/ was verbesserungsfähig ist. Sie gehen auf die Wünsche ein (sei es im Bezug auf Vorlesungsfolien oder die Stundenplan Gestaltung) und setzen diese im kommenden Semester um, soweit es möglich ist. Auch wird gelegentlich über das allgemeine Wohlbefinden gefragt und viel Interesse gezeigt. Die Vorlesungsfolien werden alle zur Verfügung gestellt. Es gibt sowohl Veranstaltungen im Präsenz als auch Online.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Wie gut ist deine Hochschule digital aufgestellt?
Veranstaltungen finden überwiegend im Präsent statt. Gelegentlich online. Sogut wie jeder Raum verfügt über einen Anschlüsse für Laptop, Tablet (um es vorne zu Präsentieren). Zudem verfügen viele Räume Steckdosen an den Tischen integriert.( Ideal wenn während der Vorlesung das Tablett oder der Stift dazu leer wird). Die Vorlesungsfolien werden Digital auf einer Lernplattform hochgeladen und ist für alle eingeschriebenen zugänglich.