Ist in Ordnung

Pflege und Gesundheit (B.Sc.)

Die Fachhochschule ist in Ordnung, dafür dass es sie noch nicht so lange gibt. Das was man zum studieren braucht, hat man dort auch. Schöne Ungebung zum Lernen. Eine kleine Bibliothek ist auch Vorhanden. Leider mangelt es ein wenig an der Organisation und manche Gastdozenten vermitteln einen Inkompetenten Eindruck.

Unterfordert

Pflege und Gesundheit (B.Sc.)

Die Fliedner FH bietet ein eher langweiliges Campuseben. Der Zusammenhalt und die Möglichkeiten überhaupt Kontakt zu Kommilitonen zu knüpfen ist mangelhaft. Im Jahr finden ein Mal Glühwein trinken und das Sommerfest statt. Also kein berauschendes Angebot vor allem, da die meisten nicht einmal erscheinen.
Außerdem kann ich im Moment nur sagen,dass ich von den momentanen Studieninhalten und Lehrveranstaltungen gelangweilt bin.

Hauptsache das Geld stimmt

Pflege und Gesundheit (B.Sc.)

Du willst Gesundheits- und Krankenpfleger/in werden? Dieses Studium bietet dir neben den eigentlichen Lerninhalten viele weitere, die dir einen neuen Einblick ermöglichen. Außerdem ermöglicht dir diese Studienzeit, an dir selber zu wachsen. Du wirst mit der Zeit viel mehr hinterfragen und kritisieren können.
Warum gerade dieser Aspekt wichtig ist?
Weil die Pflege - wie du vielleicht weißt - ein sehr umstrittenes und doch gesellschaftlich wichtiges Thema ist, was...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Pflegestudium? Eine gute Entscheidung!

Pflege und Gesundheit (B.Sc.)

Ich studiere noch nicht allzu lange an der Fliedner-FH, aber bis zum heutigen Zeitpunkt fühle ich mich sehr wohl. Die Dozenten sind sehr freundlich und kompetent, zwar gibt es auch Dozenten, mit denen man weniger zurecht kommt, aber wo gibt es das nicht.

Die Studieninhalte sind hervorragend! Gerade in diesem Fachbereich lernt man neben den Grundlagen der Pflegeausbildung viele weitere, wichtige Inhalte, die einem eindeutig neue Erkenntnisse und...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024