Abwechslungsreich

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Es ist ein wirklich sehr umfassendes Studium. Das Verhältnis zwischen Theorie und Praxis ist gut. Es wäre nur viel Wirksamer, wenn die Lehrinhalte in z.B. Anatomie nicht ganz so oberflächlich in die wenigen Stunden gequetscht sein würde, sondern es mehr Lehreinheiten verteilt werden würde.

Könnte besser sein

1.9

Organisation und Einteilung des Studienplans lässt zu wünschen übrig. Zu viel Zeit für Arbeitsaufträge verschwendet, die unnötig sind und wenig Lehrinhalte übermitteln. Sehr große Unterschiede zu anderen FHs in Österreich, mehr Arbeitsaufwand bei Prüfungen usw.

Spezifisch eine sehr verantwortungsvolle Erfahrung

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

98% von 100% meiner Erfahrungs- und Struktur kenntnisse,in denen ich mich mit hoher Konzentration und lernbereit eingesetzt habe, jedoch auch mit hoher Anstrengung an das Spezielle Thema über Gesundheits- und Krankenpflege. Meine Erfahrung liegt bei einer sehr starken und komplexen Verantwortung.

Die Facetten der Gesundheits-und Krankenpflege

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Man lernt mit schwierigen Situationen, Krisen, Menschen und Krankheiten umzugehen. Auch deine menschlichen und sozialen Kompetenzen werden gefördert und wiederentdeckt. Man lernt in den verschiedenen Praktika viele neue Menschen kennen und auch mit schweren Schicksalsschläge umzugehen.

2.8