Trilogie Teil 1

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Einige Vorträge wurden von den Dozenten nicht genau erläutert. Bei manchen wurden die Präsentationen niht hochgeladen, sodass wir kaum Inhalte zum nachschlagen hatten. Andere wiederum hatten ihre Vorlesungen und Selbststudienaufträge schon einige Wochen zuvor hochgeladen, wo wir sehen konnten, was in den nächsten Lehrveranstaltungen geschehen wird. Organisation ansonsten von den Vortragenden top.
Zurzeit die richtige Wahl getroffen.

Super interessantes Studium

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Evt. Sollte die Vorbereitung vor Prüfungen länger sein. Bzw. Der Stundenplan vor großen Prüfungen kompakter also kürzer sein. Dennoch ist der Lerninhalt großteils sehr Interessant. Es werden alle PowerPoint Folien zur Verfügung gestellt, was sehr unterstützend ist. Im Praktischen Bereich haben wir genug Zeit alles zu probieren und auch zu üben.

Sehr gute Erfahrungen

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Es kommen moderne Hilfsmittel zum Einsatz, die Online Lehrveranstaltung funktionieren sehr gut, es ist sehr abwechslungsreich, da wir auch Praxis haben. Die Dozenten sind alle sehr hilfsbereit und freundlich, es herrscht somit ein sehr vertrautes Klima

Sehr gute Erfahrungen

Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.)

Das Studium macht sehr viel Spaß und entspricht genau meinen Vorstellungen. Ich bin mit der Wahl des Studiums, sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Es ist sehr gut organisiert, die Dozenten sind immer zu erreichen und bereiten die Studenten/innen gut auf die Klasuren vor.