Tolle Alternative zum Medizinstudium

Physician Assistant (B.Sc.)

Bin hier sehr zufrieden mit dem Studiengang, habe vorher wo anders das gleiche studiert bin hier aber deutlich!!!! zufriedener und fühle mich sehr gut ausgebildet und unterrichtet! Freue mich sehr, hier meinen Abschluss machen zu können. Bin sehr überzeugt von der BA Plauen.

Praxisnahes Studium in familiärem Umfeld

Physician Assistant (B.Sc.)

Die BA Plauen bietet ein praxisnahes, digital modernes Studium mit überschaubar großen Seminargruppen, wodurch man ein sehr familiäres Lernfeeling erhält. Auch die Lehrausflüge wie Ultraschall-Kurs oder Notfall-Simulationskurs bereiten einen optimal auf die Praxis vor.

Organisation und Einführung

Physician Assistant (B.Sc.)

Die orga des Studiums und die Einführung in die Uni und die Stadt Plauen waren wieder wirklich klasse! Die Dozenten nehmen sich viel Zeit fragen zu beantworten und haben immer ein offenes Ohr. Durch die kleine Kursstärke (ca 30 Personen) herrscht ein familiäres Umfeld und tolle Bedingungen zum Lernen. On top ist die Uni in einem Schloss in dem man sich wie in Hogwarts fühlt!

Neue Chancen

Physician Assistant (B.Sc.)

Super neuer Studiengang mit vielen Möglichkeiten, duales Studieren gute Kombination aus Theorie und Praxis
Finanzielle Entlohnung durch Praxispartner, keine Studiengebühren
Rundum zufrieden mit dem Studium an der BA in Plauen
Kann ich jedem weiter empfehlen!

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.