Gestaltung an der Merz

Gestaltung, Kunst und Medien (B.A.)

Ich würde sagen, dass das Preis-, Leistung Verhältnis sehr gut passt. Man hat die Akademie immer zur Verfügung. Jedoch gehen die Programme leider auch nur an dessen Rechner. Somit ist man gezwungen letztendlich nochmal daraufzuzahlen. Das Merz Berufskolleg ist besser geregelt.

Meinen kreativen Ideen eine Form geben.

Gestaltung, Kunst und Medien (B.A.)

Man ist sehr frei in dem was man tut und hat so die Möglichkeit unterschiedliche Techniken zu erlernen und mit unterschiedlichen Lösungsansätzen ans Ziel zu gelangen.
Durch die überschaubare Größe ist eine sehr persönliche und gute Betreuung der Dozenten und Dozentinnen möglich.

Kreativität in vielen Facetten

Gestaltung, Kunst und Medien (B.A.)

Das Studium ist nicht nur sehr breit aufgefächert in Bezug auf die Themen, sondern bietet neben sehr guter Ausstattung der modernsten Geräte, die man ausliehen kann auch über immer offene und freundlich entgegenkommende Dozenten, die auch selbst im eigenen Berufsleben stehen.
Die Akademie ist ein schöner Ort um sich mit anderen Studierenden auszutauschen und kreativen Input zu finden, egal in welche Richtung dieser gehen mag. Hier findet man Kreativität in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kreativität in Vollen Potentialen Ausleben!

Gestaltung, Kunst und Medien (B.A.)

Das Studium an der Merz Akademie ist alles andere als traditionell und typisch!
Es hat sich für mich wie eine Reise durch meine Kreativität angefühlt. Außerdem man hat alle Möglichkeiten um seine Ideen in aller Freiheit zu konzipieren und umzusetzen. Das Lernen an der Merz Akademie auch steht durch das methodische Betrachten und das kritische Diskutierten allen möglichen visuellen, kulturellen, gesellschaftlichen und philosophischen Phänomenen und Theorien. Man lernt von Anfang...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 52 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.