Selbstverwirklichung? Nailed it!

Gesellschaft und Kulturen der Moderne (M.A.)

Durch die Modularisierung ist für Studenten, die sich das Studium selbst durch Arbeit, Bafög und Kredite finanzieren kein Platz zur Selbstverwirklichung. Meine Uni? Bombe! Meine Dozenten? Absolut traumhaft, kompetent, hilfsbereit und sympathisch! Die Seminare? Interessant und aufschlussreich! Meine Kommilitonen? gut aussehend, diskussionsfreudig und ein bunt zusammengewürfelter Haufen! Die Beamer? meistens kaputt aber man nimmt es mit Humor. Ich fühle mich wohl an meiner Uni und in meinem Fachbereich. Leider bleibt mir durch außeruniversitäre Pflichten wenig Zeit für ein intensives Studium und die Möglichkeit nähere Kontakte zu meinen Kommilitonen zu pflegen. Ich schließe dieses Jahr mein Master ab und möchte danach gerne Promovieren. Das Studium war toll und deswegen möchte ich an der Uni bleiben! Noch nie in meinem jungen Leben habe ich so viele interessante Menschen und Themenfelder kennengelernt.
  • Hilfsbereite Dozenten, interessante Seminare, Mensakaffee, der einem die Schuhe auszieht!
  • Wenig Flexibilität in der Seminarbelegung

Lilia , 23.10.2023 - Gesellschaft und Kulturen der Moderne (M.A.)
Isa , 03.09.2023 - Gesellschaft und Kulturen der Moderne (M.A.)
Isa , 04.04.2023 - Gesellschaft und Kulturen der Moderne (M.A.)
Ströher, Julia , 12.12.2020 - Gesellschaft und Kulturen der Moderne (M.A.)
Duygu , 04.12.2017 - Gesellschaft und Kulturen der Moderne (M.A.)
Anonym , 08.05.2015 - Gesellschaft und Kulturen der Moderne (M.A.)
Maike , 27.03.2015 - Gesellschaft und Kulturen der Moderne (M.A.)

Über Maraike

• Abschluss: Ja