Bericht archiviert

Meistens ok!

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.0
Die Themen der Seminare waren weitgehend interessant gestaltet, allerdings waren die Plätze in den Seminaren immer viel zu wenig, sodass diese zu Beginn eines jeden Semesters immer ausgelost wurden! Im Gegensatz zu den Seminaren waren die Vorlesungen alles andere als spannend und durchdacht. Einige Dozenten sollten zudem ihr Menschenbild überdenken und Studenten nicht herablassend wie dumme, unwissende Kinder behandeln!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
J. , 12.02.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.7
Patrick , 28.03.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Nora , 27.12.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Oliver , 07.11.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.1
Julia , 11.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Furkan , 25.11.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Melina , 16.07.2018 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Tamara , 22.03.2018 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.2
Kristina , 10.12.2017 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Niclas , 05.12.2017 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Sarah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Realschule Plus
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.08.2016
  • Veröffentlicht am: 08.08.2016