Bericht archiviert

Starke Veränderungen

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Als ich 2013 begonnen habe Geschichte zu studieren hat mir das Studim noch Spaß gemacht, mittlerweile wurde so viel an dem Studiengang herumgebastelt, dass der Spaß an der Sache verloren geht. Da wir in der Geschichte hauptsächlich Hausarbeiten verfassen, ist man nach 10 Semestern durchaus rutiniert darin, doch durch die veränderten Ansprüche fallen plötzlich die Leistungen konstant ab. Und das ist nicht nur bei mit sondern bei sehr vielen Studenten der Fall.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
J. , 12.02.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.7
Patrick , 28.03.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Nora , 27.12.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Oliver , 07.11.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.1
Julia , 11.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Furkan , 25.11.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Tamara , 22.03.2018 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.2
Kristina , 10.12.2017 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Niclas , 05.12.2017 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.3
S. , 14.11.2017 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Melina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 10
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.07.2018
  • Veröffentlicht am: 19.07.2018