Interessante Themen

Geschichte (B.A.) Lehramt

Die Vorlesungen sind meistens zwar sehr trocken und in jedem Kurs muss eine Hausarbeit geschrieben werden aber sonst sind die meisten Dozenten sehr korrekt. Die digitale Lehre war nur in diesem Fach sehr unorganisiert und ich finds schade, dass noch keine Ausflüge gemacht werden konnten wegen der Pandemie.

Meine Erfahrungen

Geschichte (B.A.) Lehramt

Das Studium gefällt mir sehr gut, alles und alle drum herum ist richtig eingereichte, , die Dozenten sind nett und kompetent , die Räume und Ausstattung sind relativ neu.persönlich einfach mehr wiederholen um Erfolgreich zu sein und um die Noten zu verbessern.

Durch das Studium weiß ich was Geschichte ist

Geschichte (B.A.) Lehramt

Bis jetzt habe ich viele neue Leute kennenlernen dürfen. Durch Das Studium habe ich mir viel Wissen angeeignet und den Unterschied zwischen dem Abitur und Studium realisiert. Das Studium lehrt mir in Bezug auf Geschichte, was das Fach eigentlich bedeutet und wie ich wissenschaftlich an das Fach rangehe.

Emgagierte Dozenten, Rest ok

Geschichte (B.A.) Lehramt

Die Veranstaltung bei Dozenten sind die schwierigsten, der Rest war aber auch ok. Guter studentischer Zusammenhalt - so gut organisiert, dass alte Klausuren zum Lernen vorhanden sind. Kampus hat genug Parkplätze in unmittelbarer Nähe und die Bus/Bahnverbindung ist auch ok.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.