Bericht archiviert

Dozenten oder Forscher?

Geschichte (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.5
Man merkt den meisten Dozenten an dass sie eigentlich keine Lust auf Studenten haben und lieber den ganzen Tag forschen würden. Darunter leidet die Präsentation der Lehrinhalte. Gerade die Fachrichtung Alte Geschichte ist davon betroffen bzw unwählbar.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Viktoria , 27.09.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
2.3
Anna , 17.07.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.4
Marc , 24.05.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.3
Simon , 22.01.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.3
Kim , 25.10.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.4
Lina , 24.10.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.7
Theresa , 05.10.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.9
Louise , 04.09.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.0
Viktoria , 27.06.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.3
Dave , 27.06.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt

Über Lukas

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 7
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 10.02.2020
  • Veröffentlicht am: 19.02.2020