Bericht archiviert

Könnte besser sein

Geschichte (B.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die Lehrveranstaltungen sind daraus ausgelegt, die Studierenden zu Historikern auszubilden. Im Bachelor of Education dürften nur weniger an diesem Berufszweig interessiert sein. Viel zu viele Kurse zielen auf spezifische Themen ab, die für die Zukunft in der Schule nicht gebraucht werden, es wird viel zu wenig Didaktik angeboten, obwohl das doch der Schwerpunkt sein sollte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Viktoria , 27.09.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
2.3
Anna , 17.07.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.4
Marc , 24.05.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.3
Simon , 22.01.2023 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.3
Kim , 25.10.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.4
Lina , 24.10.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.7
Theresa , 05.10.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
3.9
Louise , 04.09.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.0
Viktoria , 27.06.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt
4.3
Dave , 27.06.2022 - Geschichte (B.Ed.) Lehramt

Über Jessica

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 12.10.2019
  • Veröffentlicht am: 14.10.2019