Bericht archiviert

Insellernen

Geschichte (Bachelor) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
In dem ganzen Studium ist man am Ende nur Spezialist in Teilgebieten der Geschichte, da das Studium als ein Insellernen ausgelegt ist. Außerdem ist das allgemeine Verfahren beim Vergeben der Seminarplätze veraltet bzw. Im Endeffekt bekommt man meistens nicht das Seminar das man eigentlich belegen möchte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Niklas , 20.03.2024 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
3.6
Kira , 09.03.2024 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
3.0
Mattias , 01.02.2024 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
4.0
Lina , 16.01.2024 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
4.2
Joshua , 07.01.2024 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
2.7
Angio , 04.12.2023 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
3.7
Nicholas , 21.11.2023 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
4.7
Emre , 31.10.2023 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
3.9
Kjell , 09.10.2023 - Geschichte (Bachelor) Lehramt
3.9
Pia , 03.09.2023 - Geschichte (Bachelor) Lehramt

Über Tuba

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Standort Münster
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 24.11.2020
  • Veröffentlicht am: 02.12.2020