Bericht archiviert

Durchmischt

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.8
Das Studium im Bachelor war häufig von überfüllten Lehrveranstaltungen und sinnlosen Klausuren gezeichnet. Um der Masse der Studenten irgendwie entgegen zu kommen, wurde sehr stark bei den Prüfungen gesiebt. Individuelle Interessen konnten bei der Wahl der Veranstaltungen nur selten berücksichtigt werden.
Der Master war besser organisiert und die Größe der Seminare angemessen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Leonie , 03.03.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.0
Ayleen , 20.12.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Zelal , 13.10.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.3
Elisa , 18.03.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Elena , 03.04.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Jessica , 26.05.2019 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Laura , 15.04.2019 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.8
Claudia , 24.03.2019 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.8
Clarissa , 04.03.2019 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.3
Estelle , 27.02.2019 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Franziska

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Mainz
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.04.2016
  • Veröffentlicht am: 21.04.2016