Bericht archiviert

Abhängig von den Dozenten

Geschichte (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.3
Inhalt und Qualität der Seminare ist sehr stark von Dozent zu Dozent variierend. Leider werden die Inhalte auch mehr nach Interessen der Lehrenden gestaltet statt nach Relevanz. Eine ordentlich fachliche Vorbereitung für die bevorstehende Zeit als Lehrkraft gibt es Uniintern nicht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Valerian , 11.03.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
4.3
Oskar , 26.02.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.4
Nehemiah , 21.02.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Leni , 15.02.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.3
Hannah , 13.02.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Ben , 22.01.2024 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.1
Tatjana , 07.11.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Tamari , 10.09.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Emelie , 02.08.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Mace , 07.07.2023 - Geschichte (Staatsexamen) Lehramt

Über Nilma

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (R, H)
  • Standort: Campus Bockenheim
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 14.08.2019
  • Veröffentlicht am: 16.08.2019