Bericht archiviert

Positive und Negative Erfahrungen

Geschichtswissenschaft (B.A.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    2.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Während meiner Studienzeit durfte ich ein gutes Zusammenleben am Campus erleben, man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Allerdings finde ich es eher schlecht, dass seit Neuestem die Anwesenheitspflicht abgeschafft wurden ist. Dadurch und durch teilweise mangelnde Organisation ist nicht unbedingt fördernd einen guten Abschluss zu machen. Doch im Großen und Ganzen gibt es viele hochqualifizierte Dozenten, was es wiederum einfacher macht, einen guten Abschluss zu machen. Deshalb bin ich auch sehr zufrieden an der Uni Erfurt.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.6
Jasper , 19.03.2024 - Geschichtswissenschaft (B.A.) Lehramt
2.9
Marie , 02.01.2024 - Geschichtswissenschaft (B.A.) Lehramt
3.7
Karolin , 29.08.2023 - Geschichtswissenschaft (B.A.) Lehramt
4.6
Claudius , 21.07.2023 - Geschichtswissenschaft (B.A.) Lehramt
4.3
Vivian , 04.04.2023 - Geschichtswissenschaft (B.A.) Lehramt
4.6
Claudius , 14.03.2023 - Geschichtswissenschaft (B.A.) Lehramt
4.4
Patrick , 20.11.2022 - Geschichtswissenschaft (B.A.) Lehramt
4.1
Lisa , 05.01.2022 - Geschichtswissenschaft (B.A.) Lehramt
3.9
Jonas , 26.11.2021 - Geschichtswissenschaft (B.A.) Lehramt
4.4
Emily , 04.11.2021 - Geschichtswissenschaft (B.A.) Lehramt

Über Tom

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Standort: Standort Erfurt
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.02.2016
  • Veröffentlicht am: 18.02.2016