Bericht archiviert

Anspruchsvoll

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Besonders in den ersten beiden Semestern werden die Studenten selektiert. Man muss ein Pro Seminar über zwei Semestern belegen, ohne die man nicht weitermachen kann und nichts vorziehen kann. Das ist relativ anspruchsvoll im Gegensatz zu anderen Universitäten, wo man kein integriertes Proseminar belegen muss.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Anna Lena , 27.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Gizem , 11.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.6
Kimberly , 21.09.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.0
Elisa , 17.08.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Kristan , 19.06.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Daniel , 25.03.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.1
Sophie , 21.03.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Ben , 11.01.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.4
Bombina , 01.05.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.1
Julia , 15.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Merve

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.06.2016
  • Veröffentlicht am: 27.06.2016