Bericht archiviert

Top! Sehr gute Struktur, gute Inhalte!

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.7
Durch die gut strukturierten Module wird ein Studium in Regelstudienzeit sehr leicht gemacht. Die Veranstaltungen vermitteln gut die wichtigen Inhalte, sodass Seminare und Übungen gut zu bewältigen sind. Die zahlreichen thematischen Ausdifferenzierungen machen das Studium besonders attraktiv.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Anna Lena , 27.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Gizem , 11.02.2024 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.6
Kimberly , 21.09.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.0
Elisa , 17.08.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Kristan , 19.06.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Daniel , 25.03.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.1
Sophie , 21.03.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Ben , 11.01.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.4
Bombina , 01.05.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.1
Julia , 15.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Hannah

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 8 Semester
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Bochum
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 15.04.2017
  • Veröffentlicht am: 21.04.2017